Herzlich willkommen in der
Logo Schalander
Logo Spielerei

"Grachmusikoff Trio"

DIE Kultband aus Oberschwaben auf Abschiedstour! Grachmusikoff, in Bad Schussenried gegründet, befindet sich 2017 auf Abschiedstour und macht auch in Aulendorf, beim „Park im Hofgarten open air“ Station.

Ort
Hofgarten
Wiese hinter der Schlossbrauerei

Termine
So, 23.07.2017, 19:30 Uhr

1978 gegründet und 2013 mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württembergs ausgezeichnet, steht GACHMUSIKOFF nun schon im 39ten Jahr, und spielt nach wie vor diese aufregende Mixtur aus Blues, Balladen und Polka, mit der die Kapelle berühmt wurde. Aufgefrischt durch Reggae und Rock, durch rasende Bongowirbel oder filigrane Doppelzungenstöße auf der Querflöte.
Und dann tauchen auch einige alte Lieder von Schwoißfuaß auf, der oberschwäbischen Rockband, die von Alex 1979 - parallel zu Grachmusikoff - gegründet wurde.
Das Grachmusikoff Trio mit den geborenen Schussenriedern Alex und Georg Köberlein sowie Hansi Fink, singen und spielen nicht nur ihre Lieder, sondern sie erzählen Geschichten und Geschichte. Manche Ansage mutiert dabei unversehens zur musikalisch-kabarettistischen Nummer.
Die instrumentale und stilistische Vielseitigkeit der Musiker und die "philosophische" Tiefe der manchmal mit derbem Witz getränkten Texte, garantieren einen kurzweiligen Abend.
16 Alben und eine DVD wurden seit 1979 veröffentlicht. Unzählige TV-Auftritte „pflastern“ den langen Weg von Grachmusikoff.
Die Kapelle lebt - behaupten die REHA-gestählten Über-Sechzigjährigen. Und einzelne Zuhörer flüstern: "Sie sind wie guter, alter Wein".
------
Grachmusikoff TRIO – das sind: Georg Köberlein (Gesang, Gitarre, Percussion, Keyboard und Posaune), Hansi Fink (Gitarre, Akkordeon u. Gesang), Alexander Köberlein (Gesang, Saxofon, Flöte, Ukulele und Keyboard) 

Logo Brauerei

Schlossbrauerei Aulendorf GmbH
Hauptstraße 30
88326 Aulendorf

Tel.: +49 7525 921 35 -0
Fax: +49 7525 921 35 -11

nfschlssbrr-lndrfd
www.schlossbrauerei-aulendorf.de